Anmeldung erfolgreich abgesendet

Hiermit bestätigen wir:

Ihre Anmeldung für eine vertrauliche Anhörung

ist bei uns angekommen.

Eine Mitarbeiterin aus dem Büro der Kommission

wird Ihnen demnächst schreiben.

Wir bitten dafür um etwas Geduld.


Vielen Dank für Ihr Interesse an der Aufarbeitungs-Kommission
und für Ihr Vertrauen!


Haben Sie Zweifel?

Wollen Sie sich doch nicht mehr anmelden?

Sie können Ihre Anmeldung zurückziehen.

Schreiben Sie dazu eine E-Mail an:

kontakt@aufarbeitungskommission.de

Webanalyse / Datenerfassung

Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend möchte seine Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Mehr Informationen