Anmeldung erfolgreich abgesendet

Hiermit bestätigen wir:

Ihre Anmeldung für eine vertrauliche Anhörung

ist bei uns angekommen.

Eine Mitarbeiterin aus dem Büro der Kommission

wird Ihnen demnächst schreiben.

Wir bitten dafür um etwas Geduld.


Vielen Dank für Ihr Interesse an der Aufarbeitungs-Kommission
und für Ihr Vertrauen!


Haben Sie Zweifel?

Wollen Sie sich doch nicht mehr anmelden?

Sie können Ihre Anmeldung zurückziehen.

Schreiben Sie dazu eine E-Mail an:

kontakt@aufarbeitungskommission.de